• Jobs Job bei Waldorf Technik GmbH & Co. KG

Waldorf Technik GmbH & Co. KG

Engen

Engen

Projektmanager Medizintechnik (w/m) Waldorf Technik GmbH & Co. KG Engen Projektmanager für unsere Automationsanlagen im Bereich Medizintechnik; Zentraler Ansprechpartner in den Projekten für unsere internationalen Kunden und alle internen Abteilungen sowie die Abstimmung aller technischen Details.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Projektmanager Medizin (w/m) Ihre Aufgaben: Projektmanager Für Unsere Automationsanla­gen Im Bereich Medizin Zentraler Ansprechpartner In Den Projekten Für Unsere Internationalen Kunden Und Alle Internen Abteilungen Sowie Die Abstimmung Aller Technischen Details Terminüberwachung Vorabnahme Und Lieferfreigabe Projektplanung Und -steuerung Projektcontrolling Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Weiterführende Zusatzqualifikation (er Meister Ingenieur Etc) Gutes Betriebswirtschaftliches Ver­ständnis Erfahrung Im Projektmanagement Idea­lerweise Im Bereich Medizin Selbständiges Zielorientiertes Arbeiten Auch Bei Unterschiedlichen Projekten Und Unter Zeitdruck Sind Sie Gewohnt Sie überzeugen Durch Fachliche Und Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikations- Koope­rations- Und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Spannende Tätigkeit In Aktuellen Bereichen Der Automation Freundliche Innovative Unternehmenskultur Leistungsgerechte Bezahlung Und Prämien Weitere Entwicklungschancen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg Personalabteilung Susanne Gäbler Jobs@-de Richard-stocken-str 12 78234 Engen Telefon: 07733-9464-13 Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Weiterführende Zusatzqualifikation (er Meister Ingenieur Etc) Gutes Betriebswirtschaftliches Ver­ständnis Erfahrung Im Projektmanagement Idea­lerweise Im Bereich Medizin Selbständiges Zielorientiertes Arbeiten Auch Bei Unterschiedlichen Projekten Und Unter Zeitdruck Sind Sie Gewohnt Sie überzeugen Durch Fachliche Und Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikations- Koope­rations- Und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Projektmanager Medizintechnik (w/m) Projektmanager Für Unsere Automationsanlagen Im Bereich Medizintechnik Zentraler Ansprechpartner In Den Projekten Für Unsere Internationalen Kunden Und Alle Internen Abteilungen Sowie Die Abstimmung Aller Technischen Details Engen

Fachbetreuer (m/w/d)|für Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherungen
   Dr. Ellwanger und Kramm GmbH (Stuttgart)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Pflegefachkraft als Hygienebeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)